Rest der Welt

Die "über-den-Tellerrand-hinausschauen-Fotos" der digitalen Zeit - analog habe ich viel mehr ...

Berlin
Für Fotogalerie hier klicken

Bitte auf das Foto klicken, um zur Galerie zu gelangen.

Berlin

Einwohner: 3,5 Mio.
Fläche: 892 km²

Bundeshauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Als Stadtstaat ist Berlin ein Bundesland wie Hamburg und Bremen. Zentrum der Metropolregion Berlin/Brandenburg.


In 2009 waren wir zweimal dort, es war sehr schön. Ich glaube, wir haben noch einen Koffer dort ...

Bodensee
Für Fotogalerie hier klicken

Bitte auf das Foto klicken, um zur Galerie zu gelangen.

Bodensee

2005 war es, da zog es uns in den deutschen Süden. Station in Meersburg, von dort Ausflüge nach Konstanz, Insel Mainau, Insel Reichenau, Rheinfall Schaffhausen, Lindau und ein bisschen mehr.

Die Minolta Dimage A1 war immer im Anschlag, die Qualität habe ich mit Lightroom nachträglich noch etwas angehoben.

Viel Spaß.


Kontakt Suche Impressum Datenschutz Letzte Aktualisierung am 01.01.2024